#12. Dezember-Karte

Es ist kaum zu glauben: es hat geschneit. Und das im Norden. Natürlich ist es nicht so wie im Süden, aber Schnee in Hamburg und Umgebung ist schon eine Seltenheit. Ich hoffe, dass der nördliche Schnee noch ein wenig liegen bleibt. Also drückt die Daumen.

Passend zum Schnee zeige ich euch heute eine Karte, die auch mit Schneeflocken gestaltet wurde. Und was haltet ihr von der Karte?

Hier findet ihr das Video

Für diese Karte benötigt ich nur:
– Farbkarton Chilli in 20x15cm
– Farbkarton Chilli in 3x15cm
– DSP Weihnachtslieder in 4x15cm
– Stempelkissen Flüsterweiß
– Stempelset
– Leinenfaden

Ich finde diese farbliche Wirkung von rot, schwarz und weiß super. Daher musste ich mit dieser Kombination noch einmal eine Karte gestalten.

Morgen gibt es wieder eine neue Dezember-Karte.

Habt noch einen schönen Tag

Liebe Grüße Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.