#13. Dezember-Karte

Unglaublich, wie die Zeit vergeht. Heute ist schon der 13. Dezember und es sind nur noch 11 Tage bis Weihnachten. Na habt ihr auch schon alle Geschenke zusammen? Ich ehrlicherweise noch nicht. Mal schauen, was mir noch so einfällt. Aber bis dahin habe ich auch noch ein wenig Zeit.

Hier geht es zum Video

Kommen wir zuerst zur heutigen Karte.

Für diese Karte benötigt ihr:
– Farbkarton Chilli 20x10cm
– Pergament 7,5×6,5cm
– DSP Weihnachtslieder 7x6cm
– Farbkarton Chilli 7x6cm
– passendes Garn
– Embossingpulver Silber
– Stempelset Winterstädchen

Eines muss ich sagen: Durch diese Dezember-Reihe versuche ich jeden Tag, euch eine neue Idee zu zeigen. Und dadurch verwende ich Produkte, die ich bis dato eher weniger verwendet habe. Dazu zählt auch das Embossingpulver. Bisher kam das nur sehr selten bei meinen Ideen zum Einsatz. Doch nun habe ich so einige Karten damit gebastelt und muss sagen, es ist klasse. Probiert es doch auch einfach mal aus.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und bis morgen.

Liebe Grüße

Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.