#14. Dezember-Karte

Heute Nacht hat es leider wieder geregnet und das bißchen Schnee, was noch vorhanden war, ist nun auch weg. Also haben wir wieder das typische Bild: naß und eklig. Hoffentlich wird es die Tage nochmal kälter und wir haben weiße Weihnachten. Mal sehen…

So, nun komme ich aber zu der heutigen Karte. Wenn ich die Karte betrachte, dan passt sie zum Wetter. Sie ist natürlich nicht eklig, aber ihr Farbton ist sehr schlicht – so wie das Wetter. Außerdem seht ihr, dass Weihnachtskarten auch in dieser schlichten und für manchen trostlosen Farbe gut aussiehen. Also ich muss sagen, hätte nicht gedacht, dass die Farbe gut aussehen kann.

Hier findet ihr das Video-Tutorial

Für die heutige Karte benötigt ihr:
– Farbkarton Flüsterweiß 20x15cm
– Farbkarton Flüsterweiß in 8x13cm
– DSP Weihnachtslieder in 9x14cm
– Stempelkissen Anthrazit
– Schwämmchen
– Stempelset Winterstädtchen

Also versucht es doch einfach mal mit dieser grauen Farbe. Und freut euch schon jetzt die morgige Idee.

Habt einen schönen Abend

Liebe Grüße Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.