#16. Dezember-Karte

So kurz vor dem 3. Advent warten wir hier im Norden immer noch auf Schnee. Aber es soll wohl heute Nacht schneien. Lassen wir uns mal überraschen. Dennoch werden wir heute auf einen Weihnachtsmarkt gehen und bestimmt ein oder zwei Glühweinchen trinken. Bei knapp Null Grad schmeckt der dennoch.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/ylkjU4GS-_s

Für die heutige Karte habe ich mich wieder für einen klassischen Rotton entschieden. Schaut doch mal hier.

Ich braucht dafür:
– Farbkarton Chilli in 20x15cm
– Pergament in 7,5×6,5cm
– DSP Weihnachtslied in 7x6cm
– Farbkarton Chilli in 7x6cm
-Stempelset Weihnachten daheim
– etwas Garn
-Stempelkissen Flüsterweiß

Ich wünsche euch einen schönen Tag und wir sehen uns morgen

Liebe Grüße Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.