#17. Dezember-Karte

Heute ist nun schon der 3. Advent und es sind nur noch 7 Tage bis Weihnachten. Wenn man bedenkt, ist diese Jahr die Weihnachtszeit so kurz. Aber dennoch hoffe ich, dass ihr diese Zeit besinnlich verbringen könnt. Wir machen das auf jeden Fall, freuen uns aber auch auf die paar freien Tage.

Die heutige Karte habe ich wieder „schneemäßig“, in der Hoffnung auf Schnee, gebastelt. Das passende Video dazu findet ihr hier.

Für die Karte benötigt ihr:
– Farbkarton Aquamarin in 20x15cm
– Farbkarton Flüsterweiß in 9x14cm
– Farbkarton Aquamarin in 8x13cm
– Embossing Boddy
– Versamark
– Embossingpulver weiß
– Stempelset Weihnachtendaheim

Und wieviele Karten habt ihr schon nachgebastelt bzw. wollt ihr nachbasteln? Noch ist ein wenig Zeit bis Weihnachten. Doch bekanntermaßen geht die schneller vorbei als man denkt.

Ich wünsche euch noch einen schönen 3. Advents und bis morgen.

Liebe Grüße Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert