#18. Dezember-Karte

Und wieder ein Tag weiter in Richtung Heiligabend. Hattet ihr einen schönen 3. Advent? Wir waren bei uns auf dem Weihnachtsmarkt und haben die Seele baumeln lassen. Allerdings muss ich feststellen, dass uns irgendwie noch zwei – drei Weihnachtsgeschenke fehlen – leider auch die Ideen. Naja, die Karten sind es auf jeden Fall nicht.

Heute möchte ich euch wieder eine nicht klassische Karte vorstellen. Viele verbinden mit dieser Farbe auch nicht unbedingt die Weihnachtszeit. Aber ich bin auch ein Freund davon, mal was anderes auszuprobieren.

Für diese Karte benötigt ihr:
– Farbkarton Flüsterweiß in 20x15cm
– DSP Weihnachtslieder in 9x14cm
– Farbkarton Flüsterweiß in 6x14cm
– Stempelset Ausgestochen weihnachtlich
– Stempelkissen schwarz
– passendes Garn

Und wie findet ihr diese Karte? Ich denke, man kann ruhig die Farben weiß und schwarz verwenden. Oder seht ihr das anders?

Ich werde dann mal weiterarbeiten und habt noch einen schönen Tag

Bis morgen. Liebe Grüße Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.