Brusho Crystal Colour

In meinem heutigen Beitrag möchte ich dir Brusho Crystal Colour, womit du einen tollen Hintergrund gestalten kannst, vorstellen. Ich muss zugeben, man muss sich ein wenig darauf einlassen, da es sich hierbei schon um eine andere kreative Hintergrundgestaltung handelt. Doch damit kann man echt coole Werke hinbekommen. Schau doch mal hier:

Und wie findest du diese Karte? Diese hatte ich für meine Onstage-Schauwandbewerbung erstellt.
Damit du mit Brusho Crystal Colour arbeiten kannst, benötigst du etwas Farbkarton, etwas, womit du das Papier mit Wasser besprühen kannst und natürlich Brusho Crystal. Das kannst du natürlich auch bei mir bestellen. Damit du weißt, wie man damit arbeitet, schau dir mal das Video an.

Von Stampin‘ Up! gibt es auch ein Video und das möchte ich dir natürlich nicht vorenthalten.

Und Lust, das auch mal auszuprobieren? Dann mal los und falls dir was von dem Material fehlt, melde dich gerne. Alles ist auch bei mir erwerbbar.

Deine Christin

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.