#20. Dezember-Karte

20. Dezember heißt auch nur noch 4 Tage bis Weihnachten. Ich möchte bis dahin noch so viel machen. Doch mir fehlt die Zeit dafür. Aber ich denke, ich bekomme das noch hin. Und wie sieht es bei euch so aus?

Aber eins schaffe ich auf jeden Fall. Euch die heutige Karte präsentieren zu können.

Für diese Karte benötigt ihr:

– Farbkarton chilli in 20x15cm
– Pergament in 7,5×6,5cm
– DSP Weihnachtslieder in 7x6cm
– Farbkarton Flüsterweiß in 7x6cm
– etwas Glitzergirlande
– Stempelset Winterwunder
– Stempelkissen schwarz

Es ist schon unglaublich, wieviel Spaß mir das Präsentieren macht. Ich hoffe, euch gefallen meine Werke und ihr habt genauso Spaß beim Entdecken.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und bis morgen

Liebe Grüße Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.