Kleine Auftragsarbeit – Hochzeitskarte

Diese Woche ist es bissel ruhiger um mich geworden, da ich derzeit an einem Technikbuch arbeite. Schicke euch später auch Bilder davon.
Dennoch möchte ich euch ein Zwischenprojekt, eine Auftragsarbeit, zeigen. Für eine Freundin mach ich gerade ein paar Karten, u.a. eine Hochzeitskarte.

dav

Verwendet habe ich neben dem Stempelset Blüten der Liebe auch den Farbkarton in Sommerbeere und Savanne. Das DSP zauberhafte Blüten habe ich mit der Schwammwalze eingefärbt. Leider gibt es das DSP nicht mehr, aber ich habe noch bissel was auf Lager und könnte, bei Bedarf, einzelne Bögen verkaufen. Einfach anschreiben.
Finde die Karte dennoch so schön, dass ich die euch nicht vorenthalten kann.

Ach, und wer vielleicht auch so einen schöne Karte haben möchte, keine Zeit hat, meldet sich einfach. Nehme auch Aufträge an.

Bis bald und viel Spaß beim Nachbasteln

Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.