Gemeinschaftsaktion – Lichterzauber

In dieser Woche findet wieder eine Gemeinschaftsaktion vom Team Hobbycompany statt. Jeden Tag präsentiert einer von uns ein Werk zum Thema Lichterzauber. Anlass hierfür ist auch der neue Saisoankatalog, der ab dem 01.09. gültig ist.

Hier findet ihr den Link zu unserer Team-Facebookseite

Nun zu meinem Werk. Ich habe mich für eine Klappkarte entschieden.

Lichterzauber

Lichterzauber
Lichterzauber

Hinter der Klappkarte kann ein Kerzenlicht „versteckt“ werden. Dadurch kommt ein wunderbarer Lichtschein zur Geltung.
Für diese Karte braucht ihr das folgende Material:
– Farbkarton Flüsterweiß
– Farbkarton Glutrot
– Pergament
– Stempelset Santa’s Suit und Gut geschmückt
– Thinlits Sternenzauber

Möchtet ihr auch so eine schöne Karte basteln? Dann schreibt mir doch oder besucht mich bei meinen regelmäßigen Workshops. In diesen basteln wir 2 Projekte. Ich stelle das Material, dafür fällt ein Unkostenbeitrag von 8,50€ an. Also meldet euch gleich an und ihr könnt so auch viele Produkte aus dem neuen Saisonkatalog bei mir testen.

Habt noch einen schönen Tag

Christin

Ein Gedanke zu „Gemeinschaftsaktion – Lichterzauber

  1. Ist das eine witzige Karte. Wie kann man es wagen, den Weihnachtsmann an die Leine zu hängen?

    Auf solche Idee, kann nur eine Stempeldiving (sorry, meinte Stempeldiva) kommen ♥

    Herzensgrüße und Danke für’s Teilen – Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.