Double Flip Top Box – eine ganz besondere Box

Für alle Besteller, die an meiner letzten Sammelbestellung teilgenommen haben, gab es ein ganz besonderes Goodie: Ein Stempelkissen, verpackt in einer Double Flip Top Card.

Die Double Flip Top Box ist ein „Hingucker“ und jeder Beschenkter freut sich über diese wunderbare Box. Hier ein paar Bilder.

Double Flip Top Box
Double Flip Top Box geöffnet 2
Double Flip Top Box geöffnet
 Vorderansicht 3
Vorderansicht 2
Vorderansicht

Verwendet dazu habe ich:
1. Farbkarton Chilli
2. Stempelset Herbstanfang
3. DSP Herbstimpressionen

Die Box kann in verschiedenen Größen gebastelt werden. Ich habe hier noch einen Magneten als Verschluss verwendet.  Ein Verschluss ist auich ohne Magneten möglich, finde es allerdings schöner.

Wenn ihr gerne die Anleitung dazu haben möchtet, kommentiert gerne meinen Beitrag.

Freue mich auf eure Kommentare. Habt noch einen schönen Abend

Stempelset Herbstanfang
DSP Herbstimpression

8 Gedanken zu „Double Flip Top Box – eine ganz besondere Box

  1. Hallo Christin,
    ich habe gerade deine tolle Box entdeckt, die du auch wunderschön dekoriert hast. Sehr gern würde ich sie nachwerkeln, wenn ich darf, denn es ist mal wieder was besonderes. Darf ich die Anleitung bekommen??
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Ursula

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.