Online Workshop

Heute möchte ich euch 2 Karten zeigen, die ich in meinem ersten Onlineworkshop gebastelt habe. Es handelt sich dabei um eine Weihnachtskarte und eine Trauerkarte.

Und hier kommt die Weihnachtskarte

Stille Nacht
Weihnachten

Für die Weihnachtskarte benötigst du:
Farbkarton in Chilli
DSP Weihnachtslieder
etwas Juteband
Stempelkissen Flüsterweiß
VersaMark
Stempelset Wie ein Weihnachtslied

 

Trauerkarten zu basteln, finde ich immer sehr schwieirig. Außerdem denke ich, diese müssen nicht immer nur in schwarz gehalten werden. Daher habe ich mich für eine in Schiefergrau entschieden:

gehalten in Schiefergrau
Trauerkarte

Für diese Karten benötigst du:
Farbkarton in Schiefergrau und Flüsterweiß
Stempelkissen Schiefergrau und Anthrazitgrau
Stempelset „Durch die Gezeiten“

Falls du Fragen zu den Werken hast, kommentiere gerne diesen Beitrag oder schreibe mir eine Nachricht.

Habt noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal

Christin

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.