Stampin Blends – unsere neuen Alkoholmarker

Wenn auch du gerne colorieren magst, dann ist das genau das Richtige für dich. Unsere Stampin Blends (Alkoholmarker), die aber dem 1.11. erwerbbar sind.

Ich habe diese bereits ausprobiert und bin begeistert. Hier sind meine ersten Versuche:

Alkoholmarker
Stampin Blends

Links habe ich mit Anthrazit gearbeitet, rechts mit Memento. Finde die rechte Variante schöner. Anthrazit kann auch bei manchen Farben verlaufen.

Hier findet ihr auch noch ein Video und den Flyer StampinBlends_2017_DE:

Es gibt 12 Farben, jeweils in hell und dunkel, Ihr könnt diese einzeln oder als Kombipack erwerben. Dazu gibt es auch noch 3 Stifte (Farbaufheller, Bronze, Elfenbein), die deinem Werk den letzten Schliff verleihen. Die Stampin Blends gibt es in folgenden Farben

Stampin Blends und deren Farben
Stampin Blends

Sonderangebot zur Einführung:
Zur Einführung der neuen Stampin Blends erhält jeder, der das komplette Set vom 1.11.2017 – 30.11.2017 bei mir bestellt, eine Hülle zur praktischen Verwahrung gratis dazu.

Also greift zu und habt ganz viel Freude am Colorieren.

Eure Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.