#1. Dezember-Karte

Ich habe es ja schon angekündigt und ich freue mich wahnsinnig, dass es jetzt endlich losgeht: meine weihnachtlichen Karten versüßen euch bis zum 24.12. die Weihnachtszeit. Jeden Tag seht ihr ein neues Layout. Mir hat es wahnsinnigen Spaß bereitet, die Karten zu basteln und das Video zu drehen.  Und natürlich muss auch die Musik passend zur Jahreszeit sein.

So, hier kommt nun also die 1. Dezember-Karte

 

Für diese Karte benötigt ihr:
– Farbkarton 9x15cm (Gartengrün)
– Farbkarton 6x12cm (Gartengrün)
– DSP Weihnachten in aller Welt 8x14cm
– Geschenkbank
– Stempelset Wie ein Weihnachtslied
– Stempelkissen Gartengrün
– Kleber

Ich hoffe, euch gefällt dieses Layout. Und eins kann ich verraten. Es wird nicht das letzte Werk sein, also freut euch auf morgen und schaut täglich rein.

Liebe Grüße Christin

2 Gedanken zu „#1. Dezember-Karte

  1. Das ist eine sehr gute Idee von dir,Christin. Da schaue ich gern wieder vorbei, um mir Anregungen zu holen. Danke für den schönen 1.Vorschlag. Lg Simona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.