#2. Dezember-Karte

Es geht weiter im Karten-Marathon. Heute gibt es die 2. Dezember-Karte und ich freue mich, diese euch zeigen zu können. Ich bin wirklich auf eure Reaktionen gespannt und freue mich über Kommentare. Für mich ist es zwar auch ein zeitintensives Projekt, aber auf jeden Fall sehr spannen und so kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen. Und ich kann schon jetzt sagen, es werden noch viele Karten mit unterschiedlichem Design folgen. Also schaut auch morgen wieder rein.

Aber nun zum heutigen Werk:

Für diese Karte benötigt ihr folgende Produkte:

– Farbkarton 9x15cm (Gartengrün)
– Farbkarton 5x9cm
– DSP Weihnachten in aller Welt 8x14cm
– Miniklebepunkte
– Metallic Garn
– Stempelset Wie ein Weihnachtslied
– Stempelkissen Gartengrün
– Kleber
– Stanze Fähnchen 3fach verstellbar

Auf den ersten Blick sieht das nach vielen Produkten aus, doch hierfür benötigt ihr nicht viel undes ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene.

In 24h könnt ihr die nächste Karte sehen und seid schon jetzt gespannt.

Habt einen schönen Samstag

Liebe Grüße Christin

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.