#4.Dezember-Karte

So, gestern war der erste Advent und wir bewegen uns in großen Schritten Richtung Weihnachten. Auch am heutigen Tag möchte ich euch eine Karte aus meiner Dezember-Karten-Reihe vorstellen.

Ich selber finde, dass weihnachtliche Karten nicht immer nur in rot sein müssen, daher habe ich mich für eine andere Farbe entschieden. Natürlich sehen rote Karten auch sehr schön aus. Aber Savanne, grüne und selbst Karten in rosa können sehr schön aussehen. Also laßt eurer Kreativität freie Lauf. Nun aber zurück zu meiner heutigen Karte

Für diese Karte benötigt ihr ansonsten folgende Materialien:
– Farbkarton Savanne in 20x15cm
– Designer-Papier Holzdekor in 9x14cm
– Farbkarton in savanne in 8x13cm
– Stempelkissen Flüsterweiß
– Stempelset Wie ein Weihnachtslied
– Stempelkissen Espresso und Schwämmchen
– Geschenkband mit Kreuzstich (Chilli)
– Basic Perlenschmuck

Ich hoffe, sie gefällt euch. Falls ja, freue ich mich immer über nette Kommentare. Falls ihr auch Fragen habt, könnt ihr mir diese auch stellen. Ansonsten freut euch schon jetzt auf Karte Nr. 5 und bis morgen

Liebe Grüße Christin

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.