#5. Dezember-Karte

Und wieder ist ein neuer Tag und es heißt: #5. Dezember-Karte passend zum 5.Dezember. Die heutige Karte wird in einem klassischen Rotton sein. Ihr seht also, ich möchte euch auch Karten in klassischer Farbe zeigen. Gerade bei einem dunklen Farbton wirken die Farben Flüsterweiß und Versamark, sodas ihr euch auf das Video freuen könnt.

Für diese Karte benötigt ihr:
– Farbkarton Chilli 20x15cm
– Farbkarton Chilli 6x14cm
– Stempelkissen Flüsterweiß
– Stempelset Wie ein Weihnachtslied
– Versamark
– Geschenkbank mit Kreuzstich (Chilli)

Ich finde diese Karte schön, weil durch das Stempeln mit Versamark der Hintergund des Farbkartons individuell gestaltet werden kann und dieser dennoch nicht zu dominant wirkt. Habt ihr auch schon mal mit Versamark gearbeitet? Probiert es doch einfach mal aus.

So, dass war es von mir heute auch wieder. Wie gewohnt, bei Fragen kommentiert gerne meinen Beitrag und wir sehen uns morgen.

Liebe Grüße Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.