#6. Dezember-Karte

Und war der Nikolaus fleißig und hat eure Schuhe gefüllt? Unsere geputzen Schuhe waren wohl sauber genug und wir haben heute morgen einiges vorgefunden.
Auch ich möchte euch heute wieder eine neue Karte in meiner Dezember-Karten-Reihe zeigen. Diese Karte ist erstamls in Aquamarin und in der Gestaltung auch eine schöne Weihnachtskarte. Hatte ja bereits gesagt, dass ich euch nicht nur Karten in klassischen Farbtönen zeigen möchte.

Für die heutige Karte benötigt ihr also:
– Farbkarton Aquamarin in 20x15cm
– DSP Weihnachtslieder in 9x14cm
– Farbkarton Aquamarin in 7x13cm
– Leinenfaden
– Stempelset Alle guten Wünsche
– Stempelkissen Marineblau
– Basic Perlenschmuck

Wie ihr seht, jeder kann diese Karte nachbasteln und ich wünsche euch schon jetzt viel Spaß dabei. Morgen erwartet euch eine nächste Karte, doch habt erstmal einen schönen Nikolaustag.

Liebe Grüße Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.