#24. Dezember-Karte

Ich wünsche euch und eurer Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Versucht im Kreise eurer Familien zur Ruhe zu kommen und habt wunderschöne Tage zusammen.

Heute möchte ich euch noch einmal eine Karte vorstellen, die letzte in meiner Dezember-Reihe. Ich finde es unglaublich, wie schnell die Zeit vergangen ist und mir hat es wahnsinningen Spaß bereitet, euch jeden Tag eine neue Kartenidee präsentieren zu können. Hier kommt nun die heutige – eine Karte in schwarz / weiß / silber:

Für diese Karte braucht ihr:
– Farbkarton Flüsterweiß in 20x15cm und 5x14cm
– DSP Weihnachtslieder 9,5×14,4cm
– Momento
– Silbergarn
– Wink of Stella

Und was denkt ihr?

In den letzten 24. Tagen habe ich nun täglich verschiedene Kartenideen gezeigt. Ich zeige euch noch einmal alle Karten:

Und gibt es für euch eine Karte, die ihr am besten findet? Jeder, der mir seinen Favoriten sagt, kommt in den Lostopf. Daraus wird eine Person gezogen, die von mir ein „nachträgliches“ Weihnachtsgeschenk erhalten wird. Ich freue mich daher auf zahlreiche Kommentare.

Habt schöne Weihnachtstage und wir hören uns danach.

Liebe Grüße

Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.