Blog Hop Grußgezwitscher

Herzlich Willkommen zu unserem Grußgezwitscher Blog Hop!

Im November fand wieder eine Onstage Veranstaltung für Demonstratoren statt; dieses Mal in Mainz. Während dieser Veranstaltung haben einige Demonstratoren das Stempelset „Grußgezwitscher“ aus dem neuen Katalog gewonnen.  Einige davon haben sich über Facebook zusammengefunden, um diesen Blog Hop auf die Beine zu stellen. Ehrlicherweise war ich zuerst kein Fan von diesem Set, doch es ist sehr vielseitig einsetzbar.

Hier kommt nun mein Werk. Irgendwie hat es mir die Farbe Sommerbeere angetan. Diese Farbe in Kombination mit Vanille Pur finde ich klasse. Dazu habe ich die StampinBlends verwendet. Dadurch kommt ein schöner Farbverlauf zur Geltung. Für den richtigen Pepp sorgt Wink of Stella (ich hoffe, ihr könnt das sehen)

Bin nun gespannt, was die anderen Mädels so gewerkelt haben. Ich wünsche euch viel Spaß beim Ideensammeln und beim Hoppen von Blogbeitrag zu Blogbeitrag.

Hier geht es weiter zu Claudia

Hier seht ihr alle Teilnehmerinnen auf einen Blick:

Claudia Ficht

Danny Hikade

Manuela Keller

Renée Eckhardt

Chris Spennes

Sabine Bottlinger

Pia Gerhardt

Simone Kleine

Ilona Mura

Ximena Morales – StampinXime

Christine Zenkel

Maria Preibisch

Andrea Hagen-Rien

Kerstin Put

Christin Babienchen

18 Gedanken zu „Blog Hop Grußgezwitscher

    1. Hallo Danny,
      oh ja. Als ich das Band gesehen habe, habe ich mich sofort verliebt. Finde es echt klasse und musste es daher auch gleich verarbeiten.
      LG Christin

    1. Liebe Andrea,

      manchmal muss man sich wirklich erst darauf einlassen.
      Die Karte ist für eine Freundin, die mich absolut versteht, ohne dass ich was sagen muss.

      Liebe Grüße
      Christin

    1. Hallo Sabine,
      vielen Dank. Freu mich auch, an diesem Blog Hop teilnehmen zu dürfen. So sieht man wirklich mal ganz viele Ideen und die Einsetzbarkeit des Stempelsets.

      Liebe Grüße Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.