Neues Jahr, neue Ideen – 1. Plauderstunde bei Christin

Das Jahr ist gerade erst ein paar Tage alt, da gibt es die ersten Highlights. Seit heute gilt der neue Katalog und die Sale-a-bration beginnt. Außerdem habe ich mir auch Gedanken gemacht, wie ich euch am Besten über die Neuigkeiten oder Sachen, die euch interessieren, informieren kann. Daher startet ab sofort meine Plauderstunde, die euch in einem Abstand von 4 Wochen über alles mögliche informieren soll. Ihr könnt mir auch jederzeit Fragen stellen und ich nehme diese darin auf.

Durch eure Fragen lebt das Ganze auf, daher freue ich mich über jegliche Themen, die ihr gerne hören und besprechen möchtet. So, und hier kommt die 1. Plauderstunde.

Und was haltet ihr von der Idee? Schaut euch gerne das Video auf meinem Youtube Kanal an und löchert mich mit euren Fragen.

Viele Grüße

Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.