Blütentraum

Seid wenigen Tagen gibt es den neuen Katalog und ich arbeite immer mehr und mehr mit den neuen Produkten. Heute möchte ich euch dazu ein Werk vorstellen.

Diese Karte wurde mit dem Stempelset Blütenzauber angefertig. Außerdem habe ich mal das Brusho Crystal Colour verwendet. Sieht doch klasse aus, oder? Bei dem Brusho Crystal Colour müsst ihr nur mutig sein, ihr könnt dabei nichts falsch machen. Probiert es einfach auch mal aus. Oder wir machen das gemeinsam in einem Workshop oder bei einer Stempelparty. Ich werde noch ein paar Werke kreiren und die anderen neuen Produkte ausprobieren. Welche Produkte habt ihr schon ausprobiert und wie findet ihr das?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bis bald

Liebe Grüße

Eure Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.