Endlich ist sie da – meine Lichtbox

Seit einer Zeit spiele ich mit dem Gedanken, mir eine richtige Foto-Lichtbox zu kaufen. Die Fotos, die ich bisher von meinen Werken gemacht haben, wollte ich noch professioneller darstellen. So, wie ich das bisher gemacht habe, hat es mir auf Dauer nicht gefallen.

Die erste Box, die ich gekauft habe, war nicht der Brüller und hat mir nicht zugesagt. War ziemlich klapprig. Heute kam nun der neue Versuch und ich muss sagen, die wirkt ziemlich professionell. Hab mich gleich verliebt. Schaut euch mal die Fotos an. Seht ihr einen Unterschied?

Diese Werke sind mit Produkten vom neuen Saisonkatalog gebastelt worden. Toll, oder? Und ich muss sagen, mit der neuen Foto-Lichtbox kommen sie noch mehr zur Geltung. Ich verstehe gar nicht, waum ich mir nicht schon vorher eine gekauft habe.

Möchtet ihr die neuen Produkte auch mal testen? Dann laßt uns doch einen Workshop planen und ihr könnt die Produkte Live erleben. Im meinen Kalender könnt ihr freue Termine sehen. Schreibt mir einfach eine Mail

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Liebe Grüße

Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.