Mein erster Blog Hop

2018 heißt für mich, ich möchte mich auch an neue Projekte wagen. OK, eigentlich habe ich ganz viel im Kopf, was ich in diesem Jahr starten möchte, aber alles umzusetzen neben meinem Job wird wohl etwas schwierig. Naja, oder ich muss an der Organisation arbeiten ;-). Wie sagt mein Mann immer: „nichts geht über einen guten Projektplan“. Das Motto des Monats und meine Plauderstunde hatten ja schon ihren Auftritt bzw. Start. Nun kommt das nächste Projekt:

Blog Hop

Im Dezember konnte ich wieder bei einem Blog Hop dabei sein und ich finde diesen Austausch und die Möglichkeit der Inspiration so genial. Daher dachte ich mir, ich starte auch mal einen. Es wäre mein erster und falls noch nicht alles rund läuft, entschuldigt es bitte. Aber nun weiter im Programm. Ziel ist es, diesen ¼ jährlich zu machen, sprich 1x im Quartal. Ihr erhaltet dazu ca. 3-4 Wochen vorher eine Einladung. Bin mir noch nicht sicher, ob ich z.B. Themen vorgeben möchte oder nicht oder ob es um Techniken gehen soll. Was würde euch mehr interessieren? Ach ja, jeder kann daran teilnehmen. Es müssen nicht nur Demonstratoren sein. Wichtig ist, ihr habt ne Homepage und eure Permalinks werden fristgerecht eingereicht. Sollte das nicht erfolgen, muss ich euch leider von der Liste löschen.

So, hier kommen nun die Termine, die ich geplant habe:

18.02.2018 12:00

13.05.2018 12:00

19.08.2018 12:00

18.11.2018 12:00

Für meinen ersten Blog Hop am 18.02.2018 geht es um Stempeltechniken. Bitte schickt mir eure Anmeldung (info@stempeldiving.de) bis zum 31.01.2018 mit der entsprechenden Technik, die ihr präsentieren möchtet. Sollte die Technik bereits vergeben sein, melde ich mich sofort. Bitte schickt mir bis zum 10.02.2018 euren Permalink. Eine Übersicht aller Teilnehmer mit Permalinks erhaltet ihr dann von mir.

Ich freue mich auf eure Werke und ich hoffe, wir haben ganz viel Spaß.

Liebe Grüße

Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.