Technik Blog Hop

Ich weiß, derzeit ist es etwas ruhig um mich geworden. Keine Sorge, ihr bekommt bald wieder mehr von mir zu sehen. Nur bin ich gerade dabei, mein Bastelzimmer neu zu gestalten und mich auf einen Frühlingsmarkt hier in Norderstedt vorzubereiten. Und natürlich ist auch SAB-Zeit, sodass mir die Zeit irgendwie ständig wegrennt. (Termine für Bastelabende sind jedoch noch vorhanden. Meldet euch einfach.) Doch heute möchte ich euch meinen Beitrag zum Technik Blog Hop zeigen.

Ich habe mich für die z-Fold Card entschieden und möchte diese heute vorstellen. Verwendet dazu habe ich Produkte aus der SAB-Broschüre und dem Saisonkatalog. Die z-Fold-Card sieht kompliziert aus, ist es aber nicht.

 

Wie ihr sehen könnt, wird hierbei die Karte wie ein „Z“ gefaltet – daher auch der Name. Insgesamt ist der Farbkarton 10x28cm, wobei die lange Seite bei 7cm und 14 cm gefalzt wurde. Außerdem gibt es einen Streifen Farbkarton in 2x28m, gefalzt bei 7cm und 14cm. Der Streifen wird andersherum als die Karte geklebt, also der längere Part kommt links.

Und wie findet ihr die Karte? Falls ihr Fragen dazu habt, meldet euch gerne.

Und nun hüpft mal zu den anderen Techniken. Wünsche euch viel Spaß. Weiter geht es mit Meike

Und das sind alle Teilnehmer:

Kerstin Cornils
Michelle Shuttleworth
Helke Schmal
Kirstin Sauter
Petra Kurth
Gabi Appelt
Claudia Giesen
Claudia Bieg
Beate Spuhler
Simone Schmider
Christin Büchel
Meike Völker
Christiane Knapp
Kerstin Put
Aline Felger
Marlies & Kirsten
Gesche Preißler
Angelika Schmitz
Mona Marquardt
Britta
Conny Pfister
Susanne

Ich wünsche euch viel Spaß beim Erkunden und Ideen sammeln. Habt noch einen schönen Sonntag und bis bald.

Liebe Grüße Christin

6 Gedanken zu „Technik Blog Hop

    1. Hallo Kerstin,

      stimmt ich liebe diese Farbe auch. Frosch hätte in der Tat auch gepasst. Aber passend zum Frühling sollte es der Vogel sein.

      LG Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.