Motto des Monats

Nachdem im Januar das erste Mal meine Aktion „Motto des Monats – wir basteln gemeinsam“ gestartet ist, möchte ich auch in diesem Monat wieder zu einer gemeinsamen Bastelaktion aufrufen. Ich habe lange darüber nachgedacht, welches Thema perfekt ist. So, wofür steht also der Monat Februar? Nachdem ich einige Ideen aufgeschrieben hatte, habe ich mich für das Thema

LIEBE

entschieden. Schließlich ist am 14. Februar Valentinstag. Nicht nur ein Tag für Verliebte. Ich freue mich schon jetzt auf eure Werke. Schickt mir bis zum 25. Februar eure Fotos an info@stempeldiving.de. Ich werde eure Werke wieder in einem Blogbeitrag zeigen und einer von euch kann sich über eine Kleinigkeit freuen.

Also, ich bin gespannt und freue mich, von euch zu hören.

Habt einen schönen Abend und liebe Grüße

Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.