Auslaufliste

Ich kann es kaum glauben, aber der neue Katalog steht vor der Tür. Muss ja zugeben, ich habe diesen schon gesehen und er ist mal wieder toll. Vieles bleibt, aber einiges geht auch. Daher stelle ich euch hier die Auslauflisten zur Verfügung.

Ihr könnt gerne Produkte im Rahmen meiner Sammelbestellung bestellen. Aber erwartungsgemäß ist das eine oder andere Produkt sehr gefragt, sodass ihr schnell sein solltet.
Für den Zeitraum der Auslaufliste, also bis 31. Mai 2018 sind Einzelbestellungen ab 60€ versandkostenfrei. Das gilt aber nur bis Ende Mai. Gleiches gilt auch für Bestellungen im Rahmen meiner Sammelbestellung.

So, und hier kommen nun die Auslauflisten. Einfach auf das entsprechende Katalogbild klicken.

 

Meldet euch einfach (info@stempeldiving.de) oder nutzt mein Kontaktformular.

Freue mich, von euch zu hören.

Eure Christin

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.