#22. Dezember-Karte

Nur noch 2x schlafen und dann kommt das Christkind. Schau ich jedoch aus dem Fenster, so sieht es ganz und gar nicht nach Weihnachten aus. Und Laut Wetterbericht wird es im Norden nicht schneien. Das finde ich persönlich sehr schade, denn irgendwie gehört Schnee zu Weihnachten dazu, oder?

Naja, das Wetter können wir nicht ändern und daher möchte ich euch jetzt liebe meine neue Idee bzw. Karte vorstellen.

Und was haltet ihr davon? Ich habe mich noch einmal an die Farbe rosa getraut und so wie ich das letzte mal auch schon sagt: rosa als Weihnachtskarte geht auf jeden Fall.

Und das braucht ihr für diese Karte:
– Farbkarton Flüsterweiß in 20×15 cm und 8x13cm
– Farbkarton Kirschblüte in 9x14cm
– Stempelset Sternenzauber
-Stempelkissen Kirschblüte

Die Karte kann auch noch mit Strassschmuck verziert werden. Ich habe sie dennoch eher einfach gehalten. Und was denkt ihr?

Ich starte gleich mal einen meinen vorletzten Arbeitstag in diesem Jahr und wir sehen uns morgen wieder.

Liebe Grüße Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.