#23. Dezember-Karte

Nein, ich habe euch und die heutige Karte nicht vergessen. Nur leider war hier noch so viel zu tun, dass ich nicht dazu kam, den Beitrag zu veröffentlichen. Aber die Karte lag schon bereit und wartete nur noch darauf, euch zu präsentieren.

Auf den ersten Blick denkt ihr vielleicht, oh man, die ist ja simple. Doch eigentlich ist sie es nicht. Schaut mal genau hin:

Seht ihr diese Farbakzente? Na wisst ihr, was ich dafür verwendet habe?

Na klar, die Alkoholmarker, unsere StampinBlends. Die Marker gibt es immer in einer hellen und einer dunklen Variante. Ursprünglich dachte ich, die wären nichts für mich. Doch ich konnte feststellen, dass die tota toll sind. Und was haltet ihr davon?

So, nun heißt es nur noch 1x schlafen und dann kommt das Christkind. Schaut morgen auf jeden Fall rein, denn es gibt eine Überraschung….

Habt noch einen schönen Tag und bis morgen.

Liebe Grüße Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.