#8. Dezember-Karte

Ich bin ja derzeit gehtechnisch nicht wirklich auf voller Höhe,doch erste Schritte waren möglich. Das freut mich und ich denke, ich bin auf dem Weg der Besserung. Aber es wird auch noch ein wenig dauern.

Naja, aber ich möchte euch nicht nur über meinen gesundheitlichen Zustand berichten. Ich möchte euch auch die nächste Karte aus meiner Dezember-Karten-Reihe vorstellen. Für diese Karte habe ich die Embossing-Technik verwendet. Doch schaut euch einfach das Video an und ihr könnt die Karte sehen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=UNnlHg_nd70

Für diese Karte benötigt ihr
– Farbkarton Chilli in 20x15cm
– Farbkarton Chilli in 7x13cm
– Leinenfaden
– weißes Embossingpulver
– Stempelset Alle guten Wünsche
– Versamark
– DSP Weihnachtslieder in 9×14 cm

Dem geschulten Auge fällt auf, dass ich nicht den Embossing Buddy verwendet habe. Damit reinigt man den Farbkarton vorab, damit das Embossing nur an den Versamarkstellen hält. Bei diesem Stempelset wollte ich das nicht, daher habe ich diesen nicht verwendet.

Habt viel Spaß beim Basteln

Liebe Grüße und hab einen schönen Tag Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.