Ablösbare Stempel – die neuen Gummistempel von Stampin‘ Up!

Wie du ja sicherlich weißt, gibt es verschiedene Stempel bei Stampin‘ Up! – Klarsichtstempel, Gummistempel, Distinktive-Stempel. Die Klarsichstempel sind komplett durchsichtbar und daher einfach zu platzieren. Distinktive-Stempel sorgen für fotorealistische Effekte aufgrund ihrer besonderen Oberflächenstruktur. Die Gummistempel bestehen komplett aus hochwertigem rotem Gummi. Dazu gibt es immer stabile Motivaufkleber. Diese wurden nun überarbeitet, da in der Vergangenheit die Motivaufkleber auf den Acrylblöcken nicht hielten. Das bedeutete, dass Gummistempel, auf denen die Motivaufkleber aufgeklebt wurden, nicht wirklich auf den Acrylblöcken hielten. Das erschwerte das Stempeln. Doch mit dem neuen Frühjahrskatalog kleben nun auch die Motivaufkleber auf den Blöcken. Alle Sets, die den kleinen Kreis mit „ablösbare Stempel“ haben, haben auch diese Erneuerung.

In diesem Video zeige ich dir, wie nun die Gummistempel mit Motivaufkleber perfekt auf den Acryblöcken halten.

Liebe Grüße Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.