Adventskalender gehen bald auf Reise

In diesem Jahr hattet ihr die Möglichkeit, einen Adventskalender mit Produkten von Stampin‘ Up! bei mir zu bestellen. Bin mitten in der Anfertigung und die ersten gehen bald auf Reise.

Hier mal ein paar Bilder:

selbstgebastelter Adventskalender
Teil 1 vom Adventskalender
Adventskalender in diesem Jahr

Das sind nur ein paar Eindrücke und ich denke, die „Besteller“ unter euch werden sich freuen. Der Inhalt wird natürlich nicht verraten 🙂 .

In diesem Jahr ist die Möglichkeit leider vorbei, aber im nächsten Jahr wird es auch wieder einen geben. So, ist bastel mal weiter. Falls euch die Bilder gefallen, freue ich mich immer über eure Kommentare.

Habt ein schönes Wochenende

Eure Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert