Alkoholmarker

In meinem heutigen Beitrag geht es noch einmal um die Stampin Blends. Durch die Alkoholmarker werden deine Motive lebendiger, denn du kannst mit hellen und dunklen Schattierungen super schöne Effekte kreieren. Schau dir doch mal dieses Beispiel an.

 

Verwendet hierfür habe ich das tolle Stempelset Teezeit, dass du auch bei mir erwerben kannst. Es ist nicht nur für Teetrinker geeignet sondern auch für alle, die sich gerne mal eine Auszeit gönnen (und das sollten wir alle mal machen). Und wie findest du die Tasse? Sieht doch toll aus, oder? In meinem Video zeige ich dir, wie du ein Motiv mit den Alkoholmarkern ausmalen kannst.

Und? So schwer ist das doch gar nicht, wie es zuerst aussah, oder? Probier es mal aus, denn auch du bekommst das hin.

Hast du Lust, noch mehr Insiderinfos von mir zu erhalten und immer Up-to-date zu sein? Dann melde dich doch bei meinem Newsletter an.

Hab noch einen schönen Tag

Deine Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.