Am Wochenende war bei mir wieder Workshop-Zeit angesagt

Am Wochenende durfte ich wieder einen Workshop bei einer Freundin leiten. 10 Mädels kamen zusammen und wir hatten einen sehr schönen Nachmittag. Ich stellte 3 Projekte vor und alle hatten wahnsiniges Spaß, diese nach zu basteln. Wir bastelten mit der Pizzaschachtel eine tolle Verpackung. Außerdem kam auch mal wieder das Stempelset Partyballons und die Ballonstanze aus dem aktuellen Hauptkatalog zum Einsatz. Und der tolle Umschlag aus einem der letzten Beträge durfte auch nicht fehlen (hier kommst du zum Beitrag). Natürlich möchte ich dir auch ein paar Einblicke gewähren.

    

Die Boxen haben wir bestempelt und in diesem Video kannst du sehen, wie einfach das ist.

Als Gastgeber eines Workshops kannst du viele Vorteile nutzen und ich verspreche dir, du hast mit deinen Freunden einen ganz tollen und spaßigen Nachmittag. Als Gastgeber kannst du ebenfalls von den Shoppingsvorteilen profitieren. Alle Bestellungen, die an diesem Tag zusammenkommen, zählen wir zusammen und ab einen Umsatz von 200€ erhältst du mind. 10% Shoppingsvorteile und kannst dir dafür Produkte gratis aus dem Katalog aussuchen. Ist das nicht super? Dann melde dich doch einfach unter info@stempeldiving.de und wir sprechen einen Termin ab. Ich biete diese Workshops auch im Rahmen von Babypartys, Jungesellinnenabschiede oder Geburtstagsfeiern an. Ich bin rund um Hamburg, in Schleswig Holstein und Mecklenburg-Vorpommern unterwegs.

Liebe Grüße

Deine Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.