Aquarell- und Embossing

In meinem heutigen Beitag geht es um die Technik „Embossing“ und „Aquarell“. Ich persönlich finde Werke, in denen diese beiden Techniken kombiniert werden, echt super und sind ein Hingucker. Oder was sagt ihr hier zu?

Ich habe euch auch ein Video gedreht, indem ihr sehen könnt, wie ich die Blume embosse und dann den Aquarallpainter nutze. Klick einfach nur auf das Bild und du kannst dir das Video anschauen

Diese Karte sind relativ schnell gemacht, sehen aber wirklich super und außergewöhnlich aus. Und was ich besonders wichtig finde, ist, dass ihr nicht einen ganzen Bastelladen oder den Katalog leer kaufen müsst. Ihr benötigt nur ein paar Produkte und könnt echt was wunderbares schaffen.

Falls ihr Fragen dazu habt, meldet euch gerne, kommentiert den Beitrag oder das Video oder schreibt mir eine Mail.

Habt noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal

Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.