BlogHop Price Patrol 4

Anfang April war die Onstage in Wiesbaden und auch dieses Mal gab es wieder für jeden einen Gewinn bei der Price Patrol. Für uns gab es das tolle Stempelset „Geburtstagshintergrund“ und wir möchten im Rahmen eines BlogHop euch einige Projektideen zu diesem Stempelset zeigen.

Zu Beginn war ich, ehrlich gesagt, nicht so begeistert. Doch als ich damit angefangen habe, zu arbeiten, sprudelten so die Ideen und irgendwie konnte ich gar nicht aufhören. So kamen doch mehr Werke als gedacht zu stande.

Ich habe dabei mit unterschiedlichen Techniken gearbeit – Schüttelkarte, Embossingpulver oder Strukturpaste. Erkennt ihr auch meine Lieblingsfarbe?

Auf jeden Fall ist das Stempelset sehr vielseitig einsetzbar und bildet eine schöne „Grundlage“ für Karten und Verpackungen. Und wie findet ihr diese Werke?

Dann hüpft mal auf die anderen Seiten und habt viel Spaß dabei.

Petra Kurth
Susanne Schöder
Monika Hamm
Michaela Windhager
Anne-Katrin Stallmann
Maike Spring
Anke Heim
Lisa Johannes
Tanja Köppens
Katja Bielefeld

Eure Christin

4 Gedanken zu „BlogHop Price Patrol 4

  1. Hallo Christin,
    Deine Begeisterung für das Stempelset spiegelt sich in den schönen Werken wieder! Ich würde ja sagen, dass Du die neuen InColor-Farben genutzt hast ;-).
    Lieben Gruß
    Maike

    1. Vielen Dank. Oh ja, bin echt begeistert – obwohl es erst nicht so war. Aber manchmal kam das von ganz alleine. Und ich steht total auf Sommerbeere

      Liebe Grüße Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.