Bokeh Dots – ein Stempelset für jeden Anlass – Tag 11 des Adventskalenders

In meinem heutigen Beitrag möchte ich mich dem Thema „Hintergrundstempel“ widmen. Nutzt du häufig Hinterrgundstempel? Ich ab und zu und ich muss sagen, sie bringen einer Karte einen ganz besonden Flair. Sie sind wirklich eine wunderbare Hilfe, Karten zu bestempeln. Hier möchte ich dir eine Idee zeigen, bei der das Stempelset Bokeh Dots zum Einsatz kam.

Und möchtest du wissen, wie diese Karten entstanden ist? Dann klick einfach auf meine Videoanleitung.

Wäre das eine Idee für deine nächste Karte? Ich finde das Stempelset so cool und weiß genau, dass ich damit noch einige Projekte kreieren werde. Die zeige dir dann natürlich auch.

Als heutige Überraschung gibt es diese Karte für jeden, der einen Kommentar hinterläßt. Solltest du andere Farbwünsche haben, schreib es gerne. Morgen wird es dann wieder eine neue Idee geben und sei schon jetzt gespannt.

Deine Christin

2 Gedanken zu „Bokeh Dots – ein Stempelset für jeden Anlass – Tag 11 des Adventskalenders

  1. Hallo Christin,

    das Grundprinzip der Karte ist super. Die 2. Variante im Video gefällt mir sogar noch besser (auch wenn Kirschblüte nicht meine erste Farbwahl wäre…).

    Ausserdem danke ich Dir für das Vorstellen des Stempels. Der ist mir im Katalog noch gar nicht so ins Auge gefallen, aber jetzt finde ich den so gut, dass ich darüber nachdenken muss, ob ich ihn brauche ;-))

    Kannst Du auch mal ein Beispiel mit dem anderen Stempel aus diesem Set reinstellen? Das würde mich mal interessieren, wie das aussieht mit den Sternen. Bestimmt auch gut..

    Viele Grüße
    Nicole G.

  2. Hallo Nicole,

    ehrlich gesagt, so ging es mir auch. Mir ist das Set auch erst beim xten mal blättern aufgefallen – so wie so oft. Irgendwie kommen immer wieder Sets in den bereits gedruckten Katalog 🙂

    Ich werde dir bzw euch noch ein paar Ideen präsentieren.

    Viele Grüße Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.