Box bestempeln

Kennst du eigentlich die fertigen und transparenten Boxen von Stampin‘ Up! Damit kannst du auch kleine Schoki oder andere Kleinigkeiten sehr schön verpacken.

Ich nutze diese Boxen gerne für die Verpackung von  Goddys, die ich meinen Sammelbestellern beilege. Vor kurzem habe ich dann eine tollte Gestaltungsmöglichkeit gesehen und möchte dir diese nicht vorenthalten.

Mit StàzOn, einem wasserfestes Stempelkissen, kannst du deine Stempelmotive auch auf diese transparenten Boxen stempeln und damit verzieren. Sieht doch edel aus, oder? Bitte beachte, dass das nur damit geht, da normale Stempelkissen verwischen.

Ich finde diese Idee echt toll und nachdem ich das auch mal ausprobiert habe, wollte ich dir diese Möglichkeit sofort zeigen. Nun brauchst du nur noch ein schönes Band und fertig ist das kleine Geschenk. Und, Lust es selbst auszuprobieren? Dann mal los.

Falls du Fragen dazu hast, melde dich gerne.

Deine Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.