Das Envelope Punch Board – ein kleiner Quicktipp – Tag 6 des Adventskalenders

In meinem heutigen Beitrag möchte ich dir einen Quicktipp fürs Envelope Punch Board zeigen. Das Falzbrett ist ja bekanntermaßen für Projekte in Inch aber auch in cm geeignet. Doch immer wieder erzählen mir meine Kunden, dass die cm-Anzeige so schwer sichtbar ist und immer wieder mal falsch gestanzt wurde. Und ja, auch mir ist das schon mal passiert.
Daher möchte ich dir einen Quicktipp zeigen, mit dem du die zahlen sichtbarer bekommst. Schau dir einfach mal mein Video an.

Und wie gefällt dir mein Quicktipp? So einfach und so hilfreich, oder? Also versuch es auch mal und das Arbeiten mit der cm-Leiste wird ab sofort viel leichter.

Heute, passend zum Nikolaus, gibt es für einen von euch, die diesen Beitrag kommentieren, ein Envelope Punch Board. Das Los entscheidet.

Morgen wird es auch wieder eine neue Idee geben. Sei schon jetzt gespannt und wir sehen uns morgen.

Deine Christin

13 Gedanken zu „Das Envelope Punch Board – ein kleiner Quicktipp – Tag 6 des Adventskalenders

  1. Hallo Christin, ich wünsche Dir einen tollen Nikolaus-Tag. Die Idee mit dem Nagellack finde ich klasse, man sieht wirklich einen Unterschied auf der cm-Skala. Vielleicht habe ich ja Glück bei der Verlosung und kann das Punchboard bald in der Praxis testen.Viele Grüße Ines

  2. Hallo Christin. Ein super Tipp! Den würde ich direkt ausprobieren.. Hätte ich ein envelope punch board.. Einen schönen Nikolaus! Liebe Grüße steffi

  3. Hallo Christin. Manchmal sind es die kleinen Dinge, die einen vieles Erleichtern. Danke für Deinen Tip. Wäre super ein solches Punch board zu gewinnen. Liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag Petra

  4. Vielen lieben Dank an alle. Ih habe mich sehr über eure Kommentare gefreut. Der Gewinner steht fest und wird auch gleich informiert. ich hoffe, euch weiterhin als Besucher begrüßen zu dürfen und während der Adventszeit wird es noch tolle Ideen geben – danach natürlich auch 😉

  5. Vielen herzlichen Dank für meinen Gewinn, ich freue mich sehr 😍 normalerweise habe ich kein Glück, da hat der Nikolaus vermutlich nachgeholfen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.