Definition vom Glück – Tag 1 des Adventskalenders

Heute ist der 1. Dezember und ab sofort findest du hier auf meiner Seite jeden Tag einen Beitrag mit tollen Ideen und einer kleinen Überraschung.  In diesem Beitrag möchte ich mich einem Stempelset aus dem neuen Frühjahrskatalog widmen.  Das Stempelset heißt „Definition vom Glück“. Es ist nicht nur ein Stempelset, dass zum Valentinstag verwendet werden kann sondern auch für Karten für einen geliebten Menschen oder jemanden, der einfach nur Blumen mag.

Diese Idee ist eine Klappkarte im Format 10,5cm x 14,5cm in der Farbe Kussrot – also passend zum Thema Liebe. Außerdem habe ich die Kreis- und Fähnchenstanze verwendet. Mit ein wenig Metallic-Garn wird diese Karte noch ein wenig ausgehübscht und ist sowohl für Anfänger als auch geübte gut nach zu basteln. Und wie findest du diese Karte? Wäre das was für dich?

Hier kommst du auch zu meiner Videoanleitung

Ich hatte ja versprochen, dass es bei jedem Beitrag eine Überraschung geben wird. Alle, die diesen Beitrag heute kommentieren, erhalten diese Karte als Dankeschön. Und schon Morgen wird es einen neuen Beitrag mit einer tollen Idee an dieser Stelle und ich freue mich, wenn du wieder vorbeischaust.

Deine Christin

4 Gedanken zu „Definition vom Glück – Tag 1 des Adventskalenders

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.