Stampin Up Demonstratorin werden
Stampin Up

Bist du auch so bastelfanatisch so wie ich und möchtest du mit Basteln etwas Geld verdienen? Oder möchtest du nur für deinen Eigenbedarf günstigere Stampin Up! Produkte kaufen?

 

Demonstratorin bei Stampin Up! zu sein, ist ganz einfach und Räumlichkeiten für ein Lager brauchst du nicht. Du kannst ganz einfach von zu Hause aus ein Demontrator sein.

 

Als Demonstrator kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen und andere mit deinem Bastelvirus infizieren. Gemütliche Bastelabende machen super viel Spaß und man lernt ganz viele neue Leute kennen.

 

Es ist dabei auch nicht wichtig, dass du in meiner direkten Umgebung wohnst. Dank der modernen Technik kommen wir trotzdem zueinander. Und solltest du Fragen zu Produkten haben, kann ich dir jederzeit Unterstützung geben.

 

Es ist keine Vorraussetzung, einen Blog zu haben. Solltest du Interesse daran haben und weißt nicht wie, kann ich dir auch helfen.

 

Hier findet du meinen Onlinevertrag.

 

 

 

 

 

 

Christin Büchel