Donutschachtel – eine schöne Verpackung – Tag 7 des Adventskalenders

Kennst du eigentlich die Donutschachtel von Stampin‘ Up! Diese Verpackung eigenet sich wunderbar zum Verschenken. Dort kannst du ganz einfach zu Anlässen wie Geburtstag, Hochzeit, Weihnachten oder einfach so eine Kleinigkeit verschenken. Nur noch kurz etwas gestalten und schon fertig. Hier mal eine Idee von mir. Ich wollte dabei unbedingt etwas mit der tollen neuen Schmetterlingsstanze von Stampin‘ Up! ausprobieren.

Möchtest du wissen, wie ich diese Verpackung gebastelt habe? Hier kommst du zur Anleitung.

Und wäre das eine Idee für dich?
Natürlich gibt es heute auch wieder eine Überraschung. Damit du die Donutschachtel auch live erleben kannst, erhält jeder, der diesen Beitrag kommentiert, eine schachtel frei Haus.
Und morgen gibt es natürlich wieder eine neue Idee und du kannst dich schon jetzt darauf freuen.

Deine Christin

6 Gedanken zu „Donutschachtel – eine schöne Verpackung – Tag 7 des Adventskalenders

  1. Hallo,

    die Schachtel ist wunderschön dekoriert und auch super geeignet für andere Kleinigkeiten als Donuts 😉

    Danke für’s Zeigen.

    Viele Grüße

    Nicole G.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.