Ein Lebenszeichen von mir

Hallo liebe Kundschaft und Besucher meines Blogs. Mensch die Zeit vergeht und leider ist es mir in den letzten Wochen nicht gelungen, dich mit neuen Ideen inspirieren zu können Die aktuellen Rahmenbedingungen haben mich kaum an den Basteltisch gelassen. Daher heute ein Lebenszeichen von mir… Natürlich war und bin ich weiterhin für dich da, beantworte dir deine Fragen rund um Stampin‘ Up! Oder bestelle dir deine Produkte. Auch mein Onlineshop ist auch weiterhin aktiv. Meinen Kunden möchte ich danken, dass Sie mir in den letzten Wochen treu geblieben sind. Und ich hoffe, ich kann dir bald wieder zahlreiche Ideen auf meinem Blog präsentieren. Ich verspreche es dir: Bald bin ich hier wieder deutlich aktiver unterwegs (Und das noch vor Jahresende) und hoffe, dich dann wieder regelmäßig begrüßen zu können.

An diesem Wochenende fand die Onstage statt und ich habe den neuen Katalog und die SAB-Produkte kennenlernen dürfen – da sind wieder echte Schätze dabei. Wenn du den neuen Katalog haben möchtest, nutze gerne mein Kontaktformular.

Bis dahin bleib gesund.

Deine Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.