Eine Grußkarte mit Definition vom Glück

Eine Grußkarte mit dem süßen Stempelset Definition vom Glück und den passenden Thinlits kann ganz schnell gebastelt werden und ist ein wirklicher Hingucker. Ich liebe dieses Set, denn es ist sowohl für deine nächste Geburtstagskarte als auch die nächste Hochzeitskarte perfekt geeignet. Ein besonderer Blickfang dieser Grußkarte ist der ausgestanzte Part der Thinlits. Findest du nicht?

Eine Grußkarte mit Definition vom Glück – Material und Maße

Für diese Karte benötigst du
Farbkarton Heideblüte 21×14,5cm –> gefalzt bei 10,5cm
Farbkarton Flüsterweiß 10,5x12cm
Farbkarton Heideblüte für das Stanzelement
Stanze Etikett
etwas Band (Flieder)

Das Etikett habe ich mit Dimensionals etwas erhöht; ebenso das Stanzelement. Damit kommt eine besondere Wirkung zu Stande.

Alle Materialien findest du auch in meinem Onlineshop oder kannst du direkt bei mir bestellen. Und wie gefällt dir meine Idee? Hast du auch schon einmal mit dem Set gearbeitet? Ich denke, dass wird nicht die letzte Karte mit diesem Set von mir sein. Sei gespannt, welche Ideen mir noch so einfallen 😉

Ein Gedanke zu „Eine Grußkarte mit Definition vom Glück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.