Eine Grußkarte mit dem Aqua Painter selber gestalten – Tag 17 des Adventskalenders

Ich liebe es, Karten zu basteln und damit meinem Gegenüber ein Lächeln auf’s Gesicht zu zaubern. Es muss auch nicht immer einen Grund geben – manchmal reicht schon ein einfaches Danke. Die heutige Idee, die ich dir vorstellen möchte, ist eine Danksagungskarte in den sommerlichen Farben Kussrot und Wassermelone. Dafür verwendet habe ich das neue Stempelset „Alles, was Freude macht“. Das Set eignet sich wunderbar, um die Motive mit dem Aquapainter auszumalen. Hast du damit schon einmal gearbeitet?

Ich arbeite sehr gerne damit und in meinem Anleitungsvideo zeige ich dir, wie du den Aquapainter einsetzen kannst.

Und wie gefällt dir meine Idee? Willst du auch mal den Aquapainter ausprobieren? Dann kommentiere meinen Beitrag und unter allen, die einen Kommentar hinterlassen, darf sich einer oder eine über einen Aquapainter freuen.

Ich hoffe, dir gefällt meine heutige Idee und morgen wird es auch wieder eine neue Idee geben. Sei schon jetzt gespannt.

Deine Christin

4 Gedanken zu „Eine Grußkarte mit dem Aqua Painter selber gestalten – Tag 17 des Adventskalenders

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.