Eine kleine Verpackung kreativ verschönern – Tag 3 des Adventskalenders

Es gibt zahlreiche Anlässe, für die man immer eine kleine Aufmerksamkeit parat haben sollte. Mir geht es auch oftmals so, dass mir das erst kurz vor 12 einfällt und ich dann ganz schnell etwas zur Hand haben möchte. Dafür eignet sich perfekt die kleine durchsichtige Verpackung von Stampin‘ Up!. Kennst du diese? Diese Verpackungen lassen sich ganz einfach verschönern und sind immer ein Hingucker.

Für die Verpackung kam nochmals das neue Stempelset „Definition vom Glück“ zum Einsatz. Außerdem habe ich das schöne Designerpapier „In Liebe“ verwendet. Dazu noch etwas Metallic-Garn und schon kannst du die Verpackung mit Leben füllen.

In meinem Video zeige ich dir, wie du diese Verpackung nachbasteln kannst und für den nächsten Anlaß eine kleine Aufmerksmakeit mitbringen kannst.

Meine heutige Überraschung für alle, die meinen Beitrag kommentieren, erhalten das Material, um diese Schachtel nachbasteln zu können.
Und morgen wird es auch wieder eine ganz tolle Idee geben und sei schon jetzt gespannt, was du dann entdecken wirst.

Deine Christin

5 Gedanken zu „Eine kleine Verpackung kreativ verschönern – Tag 3 des Adventskalenders

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.