Einschulung

Die Sommerferien neigen sich mehr und mehr zu Ende und für viele kleine Mäuse beginnt ein neuer Schritt: sie werden eingeschult. Das ist immer ein besonderes Erlebnis und auch der Sohn von meiner Freundin ist nun ein Schulkind. Wir wollten ihm einen guten Start wünschen und als kleine Aufmerksamkeit gab es eine kleine Karte und einen kleinen Rucksack mit einer kleinen Spritze.

Für die Karte und den Rucksack kam das Stempelset „Wild auf Grüße“ sowie das passende Designerpapier zum Einsatz. Ist das nicht süß? Mit den Stampin Blends (Alkoholmarker) habe ich die Motive ausgemalt. Den Rucksack kann man mit einem Minimagnet schließen und darin ist eine Kleinigkeit versteckt.

Das Produktset ist wirklich schön und ich liebe das Designerpapiere. Und wie findest du das? Hast du damit auch schon gewerkelt?

Du bist hiervon begeistert und dir fehlen diese noch in deinem Bastelreich? Dann kannst du diese Produkte bei mir bestellen. Nutze doch meine nächste Sammelbestellung, in der du nicht nur Portokosten sparst sondern auch ein Goddy von mir erhalten wirst. Freue mich von dir hören.

Deine Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.