Envelope Punch Board – Verpackung einer Praline

Heute möchte ich euch eine Verpackung für eine Pralinie vorstellen, die ich mit dem Envelope Punch Board gebastelt habe. In dem Video dazu findet ihr auch eine Anleitung. Ich liebe diese kleinen Verpackungen und sie sind ein perfektes Give Away für den Partytisch. Ich hatte zum letzten Fußballspiel der Deutschen für jeden Gast ein Schächtelchen gebastelt und die Beschenkten fanden es super.  Auch die letzten Workshopteilnehmer fanden diese Verpackung süß. Und wie findet du die Verpackung?

Die Videoanleitung dazu findest du hier:

Um so eine Verpackung basteln zu können, benötigst du somit nur etwas Papier (11x11cm) und das Envelope Punch Board (Falzbrett für Umschläge). Also versuch es auch einmal.

Falls du sonst noch Fragen hast, hinterlasse gerne einen Kommentar.

Habt noch ein schönes Wochenende.

Eure Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.