Envelope Punch Board

Gestern war wieder Workshop angesagt und Thema dieses Workshops war das “Envelope Punch Board”. Dieses Bord ist nicht nur für Umschläge nutzbar sondern für ganz viele andere Projekte. Meine Workshopteilnehmer waren wirklich begeistert und teilweise überrascht, wie vielseitig das Brett einetzbar ist. Schaut mal hier, dort könnt ihr sehen, was wir alles so gewerkelt haben.

Alles war also dabei – Briefumschläge, Verpackungen und kleine Give aways. Und wie findet ihr die Projekte? Das Brett für Umschläge ist doch wirklich vielseitig einsetzbar, oder? Ich denke, ich werde in den nächsten Beiträgen immer mal ein Projekt näher vorstellen. Wer bis dahin aber nicht warten kann und eine Anleitung möchte, kann diesen Beitrag gerne kommentieren oder mich über mein Kontaktformular anschreiben.

Habt noch einen schönen Abend

Eure Christin

6 Gedanken zu „Envelope Punch Board

  1. Liebe Christin,

    einfach herzig was du in deinem Workshop gemacht hast.

    Über eine Anleitung würde ich mich sehr freuen.

    Viele Grüße Michaela Z.

  2. Liebe Christin,
    ganz ,,härzige,, Sachen die du da gezaubert hast❤️
    Bin ganz ungeduldig😊und wprde mich über die Anleitung freuen.
    Lieben Dank🌹
    Manuela

  3. Hallo Christine,

    Die Verpackungen sehen echt cool aus und sind Mega süss. Ja das Punchboard kann viel, Frau sollte es nur besser nutzen können. (:-) daher freue ich mich über eine Anleitung zum üben. Ein Danke vorweg. Herzlichen Dank

    1. Hallo Birgit,

      vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ja, du hast absolut Recht. Frau könnte das Board viel häufiger nutzen als nur für Umschläge. Anleitung ist auf dem Weg.

      Viele Grüße

      Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.