Explosionsbox

Ich durfte wieder eine Auftragsarbeit anfertigen. Es sollte eine schöne Karte zur Hochzeit sein und was passt nicht besser als eine Explosionsbox? Die Farbkombination Sommerbeere, Flüsterweiß und das „Lasergeschnittene Papier Fantastisch Filigran“ ist wie dafür gemacht und natürich kam dies auch bei mir zum Einsatz. Das Papier ist sehr edel und ein echter Hingucker.

 

Und was sagst du dazu? Wenn du gerne eine Anleitung dazu haben möchtest, kommentiere den Beiträg. Freue mich aber auch sonst immer über Kommentare.
Möchtest du für eine Hochzeit in deinem Umfeld so eine oder eine ähnliche Karte? Dann melde dich gerne und ich bastel dir eine nach deinem Geschmack.

Deine Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.